Reise - Infoseiten - die besten Infos im Netz

Infoseiten
Die besten Seiten im Netz
Die besten Seiten im Netz
Infoseiten
Direkt zum Seiteninhalt

Reise

Urlaub - die schönste Zeit des Jahres

Urlaub, verreisen und weg von zu Hause ist eine schöne Freizeitbeschäftigung. Das haben wir sicherlich mit vielen Mitmenschen gemeinsam! Unsere Reisen sind für uns nicht nur Erholung von der Arbeit und dem allgemeinen Stress, sondern sind für uns auch immer wieder eine Schule, in der sich unserer Horizont und unsere Sichtweise erweitert. Reisen - das heißt immer, anderswo zu sein als zu Hause. Aber wohin soll es diesmal gehen? Gibt es Geheimtipps? Was ist zu bedenken, zu organisieren, mitzunehmen? Es müssen nicht immer Fernreisen die Tage oder Wochen dauern sein. Nein! Es können durchaus auch Kurzreisen sein, in den man die nötige Kraft für die Woche tankt. Ein Ausflug am Wochenende bringt oft mehr als eine mehrtägige Reise in einem Hotel. Wir zumindest können uns bei solchen Kurztrips super erholen. Die längeren Reisen gehen inzwischen fast immer Richtung Österreich. Es waren früher öfters die Berge die uns interessiert haben. Heute ist es die flache Landschaft rund um den Neusiedlersee. Hier haben wir inzwischen Freundschaften geschlossen, und das Gebiet ist für uns zu einer zweiten Heimat geworden. Da wir sehr Naturverbunden sind und keinen Trubel mögen, sind unsere Ziele entsprechend. Es ist uns klar dass dieses nicht für Jedermann etwas ist und auch nicht sein kann. Einige unserer Reiseziele haben wir hier zusammengestellt. Solltet auch Ihr interessante Ziele kennen, so könnt Ihr uns diese mitteilen. Wir werden sie hier veröffentlichen.







Infoseiten
Die besten Seiten im Netz
Infoseiten
Infoseiten
Zurück zum Seiteninhalt